Caroline Wilken

Caroline Wilken

Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. So kann ich durch die Bewegung zum Ausdruck bringen, was mich innerlich bewegt. Nach der Schule zog es mich nach Hamburg an die Stage School, wo ich mich zur Musicaldarstellerin ausbilden ließ. Im Anschluss studierte ich Sportwissenschaften an der Sporthochschule Köln mit den Schwerpunkten Tanz, Bewegung und Kreativität. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zum kreativen Kindertanz. Neben der Leitung zahlreicher Kindertanzgruppen war ich mehrere Jahre als Tanzpädagogin an Kölner Grundschulen tätig. Vor einigen Jahren erfüllte ich mir einen Traum und gründete TAYO, den Bewegungsraum für Tanz und Yoga. Nach einem Masterstudium für Waldorfpädagogik freue ich mich darauf neben meiner Lehrtätigkeit wieder kreativen Kindertanz unterrichten zu können