Coaching / Hypnose

Auf dieser Seite findest Du Informationen über das Coaching-Angebot:

Coaching mit Isa Triesch

Mein Name ist Isa Triesch, ich bin zertifizierter systemischer Coach, Agile Coach und Trainerin & Consultant für agile Teamentwicklung.

Ich bin 48 Jahre, verheiratet, Mutter einer Tochter (10 Jahre) und lebe und arbeite in Köln.

Meine Haltung als Coach:

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede*r die nötigen Ressourcen und Fähigkeiten in sich trägt, um aus sich heraus die passende und sinnvolle Lösung für seine Situation zu entwickeln. In meiner Arbeit als Coach verstehe ich mich deshalb als Begleiterin, nicht als Beraterin meiner Klient*innen.

Als Impulsgeberin unterstütze ich dich in deinem Prozess der Lösungsfindung für deine individuelle Situation.

Anmeldung

Für weitere Informationen oder bei Interesse, bitte eine E-Mail an Isa Triesch: mail@isatriesch.de

Mental Coaching / Hypnose mit Michaela Gross

Mein Name ist Michaela Gross und ich bin im schönen Norden der Hansestadt Hamburg im Jahre 1976 geboren.
Ich bin verheiratet, Mutter von zwei tollen Kindern und lebe mit meiner Familie glücklich im Kölner Westen.

Seit 2018 begleite ich als psychologische Beraterin & Mental Coach Frauen vor – während und nach der Schwangerschaft zu verschiedenen Themen wie bspw.:

  • Kinderwunsch
  • Hypnose als Geburtsvorbereitung (sehr effektiv, wenn aktuell aufgrund der CORONA- Pandemie der Partner nicht mit in den Kreißsaal darf!)
  • Schwangerschaftsübelkeit
  • Beckenendlage
  • Babyblues
  • und vieles mehr.

Was hat das jetzt mit Dir zu tun?

Und warum bin ich ab jetzt jeden Freitag in der Hebammenpraxis „Geburt und Leben“ für Dich da?

Kennst du das?

  • Du hattest nach der Geburt deines Kindes einen schlimmen Babyblues oder eine Wochenbettdepression. Noch heute belastet dich diese Zeit und du hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind gegenüber
  • Um dich herum tobt das Leben aber du bist innerlich oft leer
  • Du fühlst dich ausgelaugt, erschöpft und überfordert
  • Du bewertest dich als Mama und bist dann ein einem Strudel aus Gedanken und Selbstvorwürfen gefangen
  • Du weißt gar nicht mehr wer DU eigentlich bist und was du möchtest
  • Deine eigene Kindheit war nicht leicht und du hast Angst, Spuren davon an dein(e) Kind(er) weiterzugeben

Ich möchte Dir einen geschützten Raum für Deine Themen geben.
Wir schauen gemeinsam auf deine aktuelle Lebenssituation und in welche Richtung Du Dich bewegen möchtest. Du darfst dabei ganz Du selbst sein, mit Deinen Gedanken und Emotionen. Denn nur wenn wir Emotionen nicht mehr wegdrücken, sondern endlich (durch)leben, finden wir wieder zu uns selbst.
Durch verschiedene Impulse, Übungen oder in Hypnose gehend, kommen wir an den Kern deiner Probleme und finden heraus, was wir lösen dürfen, damit du deinen Weg gehen kannst.

Deine Themen brauchen Zeit, Hingabe und Integration. Es ist ein Prozess, auf den man sich einlassen und dem man auch seine eigene Zeit zugestehen muss. Ich werde dir nicht das Versprechen geben, dass du nach einer Coaching Sitzung „geheilt“ bist und von nun an alles anders machst.

Telefonisches Vorgespräch

In dem telefonischen Vorgespräch kann ich erste Antworten auf Fragen geben und Du gewinnst einen ersten Eindruck von mir. Selbstverständlich ist dieses Vorgespräch kostenfrei und dauert maximal 20 Minuten. 

Viele interessante Informationen findest Du auf meiner Homepage:
https://www.praxis-michaelagross.de

Wenn Du mich erreichen möchtest, geht dies am schnellsten unter der
Telefonnummer 0176-93 10 33 77

Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße, Michaela