Team Leben Bewegt

Wir sind ein Team aus Physiotherapeutinnen, Sportwissenschaftlerinnen und Heilpraktikerinnen. Wir haben uns auf Training und Therapie für Frauen im gynäkologischen Bereich spezialisiert.

Es ist unser Ziel dir bereits während des ersten Termins nach gründlicher Anamnese zu helfen und deine Symptome zu lindern. Wir möchten, dass du zu uns kommst und nach dem ersten Termin spürst, dass es dir oder deinem Kind besser geht.

Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht allein darin deine akuten Symptome zu behandeln, unser Ziel ist dich bei der vollständigen Wiederherstellung deiner Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude zu unterstützen.
Durch unsere Erfahrung, unsere Expertise und unsere unglaubliche Begeisterung für unseren Beruf können wir uns optimal auf dich einstellen.

Unsere Termine finden im neuen Physioraum in der Praxis statt.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos über uns und unsere Arbeit