Urja Iser

Hebamme

Ausbildung 2003-2006 am Vinzenz-Pallotti-Hospital Bensberg

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Schwangerenvorsorge
  • Wochenbettbetreuung
  • Stillberatung (insbesondere bei schwierigen Stillsituationen, beispielsweise Zufütterung, Gedeihstörung, Saugverwirrung)
  • Betreuung vor, bei und nach Fehlgeburten

Seit 2007 arbeite ich als freiberufliche Hebamme und betreue „meine“ Familien intensiv in Schwangerschaft, Wochenbett und der Zeit danach.

Durch viele Fortbildungen zum Thema Stillen kann ich auch in schwierigen Stillsituationen beraten, insbesondere bei mangelnder Gewichtszunahme des Kindes, Gedeihstörung, Zufütterbedarf, zu geringer Milchmenge, Saugverwirrung, Rückgewöhnung an die Brust, usw.

Auch vor, während und nach einer Fehlgeburt steht jeder Frau Hebammenhilfe zu.
Die Kosten dafür übernimmt die Krankenkasse – ganz egal, ob Sie sich für eine Ausschabung, eine medikamentöse Einleitung oder ein interventionsloses Abwarten zu Hause entscheiden.
Für die Begleitung von Fehlgeburten habe ich auch kurzfristig Kapazitäten frei.

Einsatzbereich: Sülz und Umgebung

Anfragen für die Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett bitte ausschliesslich über mein Online Formular: https://my.hebammen-betreuung.de/app/5d8cae4a5569a

Anmeldung zu den von mir angebotenen Geburtsvorbereitungskursen:
https://my.hebammen-betreuung.de/app/5d8cae4a55f49

Für alle sonstigen Anfragen (auch Stillberatungen sowie Begleitungen bei Fehlgeburt) füllen Sie bitte mein Kontaktformular aus:
https://my.hebammen-betreuung.de/app/5dd85ae5d9896

Wichtig: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich lediglich die Räumlichkeiten der Praxis „Geburt und Leben“ als Untermieterin nutze und mich nicht in einer Gemeinschaftspraxis mit den anderen dort tätigen Hebammen befinde.
Ich rechne meine Leistungen selbst ab und hafte ausdrücklich nur für von mir persönlich erbrachte Leistungen.